Was ist eurer Meinung der beste Charakter in Naruto bzw euer Lieblings Charakter?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben, ich hab's noch nicht durch. Bin gerade mal bei Folge 200 irgendwas von Shippuden, deshalb gibt es wahrscheinlich einige Charaktere, die ich noch nicht kenne. Aber bis jetzt sind es:

-Hinata Hyuga, war früher auch sehr schüchtern, deshalb kann ich mich gut in sie hineinversetzen

-Sakura Haruno, hab irgendwie einen Sweetspot für starke Persönlichkeiten

-Kakashi Hatake, wer mag ihn nicht? Ich meine trotz seiner Vergangenheit ist er dieser funktionierende Mensch, der für Späße zu haben ist (looking at you drama queen Sasuke)

-Tsunade, siehe Sakura

-Itachi, like.. come on... that death scene... that past... T^T

-Gaara, nach dem Kampf gegen Naruto und Chiyo's Aufopferung muss man ihn einfach mögen!

-Temari, a badass mit einer weichen Seite? Sign me up!

Und ja ich weiß, Sasuke wird später besser, aber momentan bin ich halt noch an der Stelle, wo er das letzte Arsch ist, deshalb verzeiht mir, wenn ich gerade keine Sympathie für ihn übrig habe.

Hab vor kurzem angefangen mit Naruto, hielt nie etwas davon, war eher One Piece und Dragonball fixiert. Dragonball macht eine Pause und auf One Piece jeden Sonntag warten reicht auch nicht. Irgendetwas musste ich anschauen, ich hab Naruto eine Chance gegeben.

Ich muss sagen, gefällt mir schon ziemlich gut, aber nichts kommt an One Piece.

Jetzt zur Frage: Ich bin wirklich nicht weit um genau zu sein bei Naruto Folge 51, aber mir gefällt Kakashi wirklich sehr gut. Es gibt auch wirklich andere Charakter die mir einfach gut gefallen, allein wegen der Präsens, z.B. Orochimaru. Er ist ja glaub ich ein Antagonist aber mir gefällt wie er so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
HoneycreamLP
Fragesteller

Gute Wahl^^

Mein Liebling aus Naruto ist einfach wie bei vielen andern auch

Itachi Uchiha

danach kommen Kiba Inuzuka

und Kakashi Hatake

Mein lieblingscharakter ist denke ich itachi😁 auf platz 2 liegen sasuke und naruto :D

HoneycreamLP
Fragesteller

Eine gute Wahl^^

Kakashi, Rock lee, Tsunade, Sasuke und naruto ofc