Euer lieblings Naruto ship?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Naruto x Hinata 40%
Andere Antwort.. 20%
Sasuke x Naruto 16%
Temari x shikamaru 12%
Sakura x sasuke 8%
Ino x sai 4%

8 Antworten

Naruto x Hinata

Hinaruto ist mein Lieblings Ship. Es liegt einfach daran das meiner Meinung nach Hinata Naruto verdient hat. Hingegen war Sakura immer toxisch weswegen ich diese Beziehung eher unpassend fände.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
princesskenny  07.09.2023, 14:23

Toxisch würde ich Sakura jetzt nicht nennen, aber zumal Sakura Naruto nichtmal liebt macht der Ship schon gar keinen Sinn.

AnimeStudios  07.09.2023, 14:25
@princesskenny

Natürlich kann ein Ship Sinnmachen, auch wenn diese sich nicht lieben. Es geht hier um die eigene Meinung welche Charaktere gut zusammen passen, außerdem habe ich ja auch gesagt das das paar nicht passt in meiner Meinung. Außerdem hatte sie sehr wohl ein toxisches Verhalten gegenüber Naruto!

princesskenny  07.09.2023, 14:29
@AnimeStudios

Ahja wo denn außer am Anfang und zu 99% in Filler Folgen die nichtmal Canon sind?
Ich kenne toxisches Verhalten sehr gut {hatte schon toxische Freundschaften} und mir ist bei ihr nichts toxisches aufgefallen.

AnimeStudios  07.09.2023, 14:31
@princesskenny

Ein Beispiel für toxisches verhalten ist wenn jemand dauernd abwertend über jemanden spricht und dies war in Naruto Classic nunmal andauernd der Fall. Ich habe nie von der gesamten Serie gesprochen. Aber Hinata hat sich von Anfang an um Naruto gekümmert

princesskenny  07.09.2023, 14:42
@AnimeStudios

Es war während Classic eben nicht dauernd der Fall, nach dem Sasuke sie dafür angeschissen hat tat es ihr Leid und sie hat aufgehört. Alles was danach kam waren Filler die nicht canon waren und Szenen die extra im Anime umgeändert wurden um Sakura schlechter dastehen zu lassen.

AnimeStudios  07.09.2023, 14:45
@princesskenny

Du verstehst es nicht oder. Ich habe nie von der ganzen Serie gesprochen es geht darum das Sakura sich gegenüber Naruto toxisch verhalten hat kannst du abstreiten ist aber ein Fakt. Hingegen war Hinata nett . Verstehe ich nicht wie du immer die Antworten von anderen so verdrehen kannst und dir deinen eigenen Kontext bildest. Hast mich schon 2 andere Male auf etwas hingewiesen was nie so der Fall war.

princesskenny  07.09.2023, 14:52
@AnimeStudios

Sie hat sich ihm gegenüber toxisch verhalten, aber eben nur am Anfang von Classic. Nachdem Sasuke sie deswegen angeschissen hat, hat sie aufgehört. Ich verdrehe gar nichts und streite auch nichts ab. Du willst das was ich sage einfach nur nicht verstehen und wirfst mir jetzt vor Sachen zu verdrehen und abzustreiten.

AnimeStudios  07.09.2023, 14:58
@princesskenny

Bitte was? Dann sag mir was falsch darin ist zu sagen daß sich Sakura toxisch verhalten hat? Hast du gerade selbst bestätigt ist doch egal ob nur am Anfang oder nicht! Außerdem wie soll ich etwas verdreht haben wenn du meine Meinung abstreitest. Ich werde kein Kommentar mehr hier schreiben da es zu nichts führt mit dir zu diskutieren!

princesskenny  07.09.2023, 15:01
@AnimeStudios

Ich hab NIE behauptet das es falsch wäre zu sagen das Sakura toxisch ist. Ich hab nur nachgefragt was an ihr toxisch sein soll und dann das sie es nur am Anfang für kurze Zeit war.

Ich hab auch NIE deine Meinung abgestritten.

Wenn du denkst das es Meinung abstreiten wäre wenn ich nachfrage und dann nach der Antwort sage das es nur am Anfang war, dann ist das nicht mein Fehler.

Klar jetzt bin ich hier wieder die angebliche Böse, obwohl ich nichts schlimmes getan hab.

AnimeStudios  07.09.2023, 15:04
@princesskenny

"Toxisch würde ich Sakura jetzt nicht nennen(wo war das eine Frage), aber zumal Sakura Naruto nichtmal liebt macht der Ship schon gar keinen Sinn.(Meine Meinung kann anders sein und wurde damit abgestritten. Ich möchte mich nicht Streiten, aber die Kommentare kommen manchmal sehr angreiferisch rüber. Kann daran liegen das es nunmal online und ohne sichtbare Emotionen ist. Wollte es dir nur einmal mitteilen

princesskenny  07.09.2023, 15:22
@AnimeStudios

Ja zuerst hab ich das gesagt, dann hast du gesagt das sie sehr wohl ein toxisches Verhalten hat und dann hab ich nachgefragt wo.

Mit der Aussage hab ich deine Meinung aber nicht abgestritten und ich wollte auch nicht so rüber kommen als würde ich das tun. Tut mir leid

princesskenny  07.09.2023, 16:09
@AnimeStudios

Ich hab auch Schwierigkeiten mich richtig auszudrücken, liegt auch wahrscheinlich daran😅

AnimeStudios  07.09.2023, 16:10
@princesskenny

Ist halt schwer. Würde ganz anders aussehen wenn man persönlich mit einander sprechen könnte. So weiß man nie als Beispiel ob etwas Ironie ist oder so

Andere Antwort..

Obito Uchiha x Rin Nohara

Naruto x Hinata

Temari und shikamaru mag ich zwar auch, aber ist mir zu viel "Shikamaru wird geschlagen, sehr witzig". Kushina und Minato sind auch ganz süß

Naruto x Hinata

NaruHina aber auch Obirin (Obito x Rin)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Naruto x Hinata

Aber auch Obito x Rin