Was ist euer Lieblings Mädchen un Naruto?

13 Antworten

Mei Terumi, sie hat schönes design und die coolsten Fähigkeiten.

Sonst halt Kaguya, wegen ihrem majestätischen design und ihren op fähigkeiten. Weiß nur nicht, ob sie als Mädchen durchgeht, oder es noch einen unterschied zu einem Mädchen gibt wegen ihrem alter, ihrer Position und noch paar anderen Faktoren

Ich mag Temari auch sehr gerne, da sie im Gegensatz zu z. B. Sakura oder Ino nicht so hilflos ist. Masashi Kishimoto (der Mangaka Narutos) ist laut eigener Aussage sehr schlecht darin weibl. Personen zu schreiben...

Das lasse ich ihm aber nicht ganz durchgehen, da der wirkliche Unterschied zwischen männlich und weiblich ja nur aus körperlichem und dem XX oder eben XY besteht.

Eigentlich ist mein Allerliebstes Lieblingsmädchen aus Naruto (bzw. Frau) Konan, da sie auch die einzige weibl. Person aus Akatsuki ist.

LG Finn

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan 😂✌️

- Hinata: ich habe sie sogar gemocht, bevor ich nicht mal richtig Naruto angefangen habe. Sie ist einfach so ein liebe volles und schönes Mädchen.

-Sakura: Sakura ist so hübsch und stark, ich bewundere sie einfach nur und abgesehen wie sie manchmal zu Naruto ist, hat sie schon ein gutes Herz.

-Tsunade: sie ist ebenfalls eine wunderschöne und starke Frau. Ich bewundere sie für ihre Stärke und Schönheit und wegen ihrem "IQ" lol

-ino: sie ist genauso wie Sakura manchmal etwas zickig, aber trotzdem wunderschön.

-Temari: ich mochte sie gleich von anfang an, wo sie in Naruto aufgetaucht ist. Ich finde sie wie die anderen wunderschön und cool.

-Kushina: ich finde sie manchmal voll süß und lustig und allgemein ist sie einfach hübsch.

Ich mag sonst auch noch Tenten, konan, usw aber die anderen mag ich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sakura ihr unterschätzt sie sie hat viel im 4.Ninja Krieg geholfen sie ist stärker als tsunade also Respekt

Hinata und Konan