lieblingscharakter naruto

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich liebe den typ mit den insekten. der ist so mysteriös!!! :D

naruto ist ne witzige serie, hat aber dennoch action. außerdem geht es um ninjas. man sieht die leute 10 meter weit von baum zu baum springen oder sich 1000 mal kopieren und findet das toll und würde das gerne auch können. deshalb ist die serie so beliebt!!! weil man leute, die man während der serie kennen lernt, unglaubliche dinge tun sieht!

0

der typ mit den insekten hat auch einen namen! xD er heißt shino! & kann dir nur zustimmen, er is hammer. wie er später in shippuuden immer schmollt... xD naja, dennoch issa ncih mein lieblingschar^^ aber ge il issa

0

Meine Lieblingscharaktere wären : Naruto Uzumaki Begründung mit Eigenschaften : selbstbewusst, lustig, frech, gibt die Hoffnung nie auf, freundschaftlich, ganz süß, verlässlich einfach ein sehr guter Freund, ehrgeizig Kakashi Hatake : cool, geheimnisvoll, lässig, zuspät Kommer, verlässlich, auch guter Freund, toller Lehrer, witzig Kiba Inuzuka : nett, witzig, liebt Tiere (ich auch), etwas egoistisch, süß, verlässlich, auch vorlaut Minato Namikaze : liebevoller Vater, nett, gutaussehend, lebensaufopfernd ( trifft bei allen zu), toller Vater und Ehemann Soviel zu meinen Lieblingscharakteren und ich muss sagen ich bin selbst genauso wie Naruto Uzumaki

Bei den ersten beiden fällt es mir schwer einnen platz zu entscheiden aber ich denke mal folgene Platzierung.

1.Itachi Uchiha: Itachi ist auch ein sehr starker Mysteriöser und
Inteligenter Charakter der warlich viel ertragen und auf sich genommen
hat ,fürs Dorf und seinen Bruder ,selbst obwohl er wusste dass er nicht lange lebt durch seiner Krankheit ,zudem auch wen er leider nicht die zeit für seinnen kleinen Bruder Sasuke hatte liebte er ihn über alles und hat stehts an ihn gedacht sogar nach seinem tode.Zudem fand ich es immer lustig l wen er Sasuke auf die stirn tippte als zeichen seiner liebe.

2.Kakashi Hatake: weil er so mysteriös und genial ist zu dem lustig und Stark,besonders als Team Kakashi rausfinden wollte wie er hinter der Maske aussieht ,alle bemühungen umsonst, Kakashi war besser xD.

3.Jiraya weil er immer so lustig drauf war besonders mit seinen Nachforschungen xD,zudem war er ein starker und strenger Lehrer  für Naruto, der Naruto zwar die grundtechnicken erklärte bzw die anweisung gab, wie das Rasengan(Chakra in einem ballon zum routieren bringen),die durchführung jedoch Naruto selbst rausfinden musste ohne hilfe ,dass training war sicher nicht leicht für Naruto,zudem  war er nicht nur Narutos Paten Onkel, er war auch wie ein Vater für Naruto ,was man nach seinem Tode Deutlisch an Naruto zu spühren bekommt.

Mein Lieblingscharakter ist Sai weil ich es einfach cool finde wie er probiert eine freundschaftliche bindung zu naruto und sakura aufzubauen und weil manchmal echt lustige szenen dabei entstehen

Gaara, weil er so kalt ist ich mag das irgendwie voll
und Rock lee: weil er so einen wahnsinnigen Kampfgeist hat und so nett ist :)
Bin erst bei ca. Folge 100, deshalb bitte nicht spoilern

Kakashi Hatake natürlich! Er ähnelt ungefähr meinem Charakter :)

Ich mag am liebsten Itachi,weil er den ganzen anfang der serie mysteriös bleibt.ich kann verstehen,wieso die meisten diesen anime so toll finden,aber das ist nicht so mein geschmack.ich finde alles viel zu unrealistisch...

also mein lieblingscharakter ist auf jeden fall deidara

Ja war meiner auch (Kommentar nach 2 Jahren lach ;DD)

0

ich find gaara am geilsten - er is so süß, besonders als kleines kind. (x & seine vergangenheit ist meiner meinung nach die traurigste. er tut mir so leid )x

ich bin ein Kakashi hardcore fangirl xD

ich mag einfach seine coole, mysteröse art wie sich gibt und man nur ein kleinen teil seines gesichts sieht. das macht ihn so geheimnissvoll :) er ist wirklich stark und meiner meinung nach noch einer der wenigen richtigen ninjas in naruto <.<

seine vergangenheit ist sehr traurig, man sieht wie er sich seit er ein kind war und viele seiner freunde verloren hat verändert hat

und er hat einen heißen body XD

Ziemlich schwere Frage :)

1 .Naruto ich finde er hat sich in Laufe der Serie echt gemacht

  1. Kakashi vom ersten Moment an schon genial

  2. Shikamaru einfach nur der Hammer

  3. Gaara der ist so heiß!!!

jiraiya und hidan sind echt cool ^^

sasuke.. ich mag seine hinterf*tzige art. xD Die ist der hammer.

und itachi.. ich liebe es wie er sich um sasuke sorgt.. so süß lol. und natürlich weil er immer so seriös ist haha. immer ernst und nie lacht er.

und deidara.. Blond und super sympathisch. ich meine er sieht richtig gut aus und kommt mir voll "korrekt" rüber xd

und kakashi.. witzigster typ ever alter.. xDD

Temari :) aber Hinata und Gaara sind auch cool :p

Ganz klar Kakashi Hatake XD für mich gibt es keinen besseren als ihn XD

Was möchtest Du wissen?