Wie findet ihr Haikyuu?

8 Antworten

An sich finde ich den Anime vom Zeichenstile, den Characteren an sich und denHumor richtig gut. ^^

Nur leider mag ich Sport Anime nicht so ganz. Also auf Dauer fand ich dann die Gedankengänge der Leute zu lang. (Mal davon abgesehen, dass man bei Volleyball gar keine Zeit hat überhaupt ansatzweise so lange nach zu denken. XD) Trotzdem finde ich es toll wenn man durch die Gedankengänge der Charactere erfährt was sie wie machen oder warum sie es getan haben. Trotzdem fand ich es irgendwann in diesen Anime zu lang, zumindest dann zum Ende. 🤔

Ich habe es aber bis zur 3.Staffel geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Haikyuu ist einer meiner liebsten Anime. Hab die ersten drei Staffeln schon mehrmals gesehen und obwohl ich weiß wie jedes Spiel ausgeht, wird es nicht langweilig. Der Sport wird recht realistisch dargestellt. Die Regeln und Erklärungen der Spielzüge werden gut in die Story miteingebaut. Es ist stellenweise so spannend und habe richtig mitgefiebert. Ganz wichtig: Die Charaktere. Sie sind einfach alle liebenswürdig, es gibt kaum einen den man nicht mag. Man fiebert sogar mit den Rivalen mit.

Ich hätte es nicht gedacht, dass mich ein Volleyballanime (mochte Volleyball vorher überhaupt nicht xD) so sehr begeistert. Ich liebe Haikyuu!! 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hm also Haikyuu ist in meinen Top 3 und davon ist er mit Erased eigentlich der beste. Aufjedenfall ist er sehr gut und habe deswegen auch mut Volleyball angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Animefn356
Fragesteller

Naja also ich kann nicht verstehen wie man wegen einem Anime mit Volleyball oder anderem anfangen kann.

Haikyuu ist einfach nur geil.

H

Ha

Hai

Haik

Haiky

Haikyu

Haikyuu

Haikyuu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haikyuu ist einer meiner Lieblingsanimes *_*.

Ich find den Anime richtig gut und die Protagonisten sind auch klasse 😁👍