Lieblings Haikyuu Anfeuerungsruf?

Der Karasuno Anfeuerungsruf geht so: Auf gehts! Auf gehts! Karasuno! Vorwärts Vorwärts Karasuno!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Go! Go! Lets Go! Lets Go! Datekō 73%
Oh! Oh! OH! oh! Seijoh!!! 12%
Shiratorizawa!!!!! 8%
Karasuno anfeuerungsruf (keine Ahnung wie der geht) 4%
Johzenji!!!! Johzenji!!!! Johzenji!!! 4%
Los! Los! Nekoma! Vorwärts Vorwärts Nekoma! 0%
Go, Go Takeru!!! Go, Go Wakunan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Go! Go! Lets Go! Lets Go! Datekō

Ich fande den immer am besten. Der passt irfenwie einfach super. Ich find halt das die anderen etwas komisch klingen. Aber eigentlich sind ja alle gut solange man die Mannschaft mag xD. Ich würde mich aber wie gesagt für go go! Lets go! Lets go! Datekō entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Johzenji!!!! Johzenji!!!! Johzenji!!!

Wenn man immer nur die ersten 2 Buchstaben eines Wortes nimmt heißt es JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO

KILLER QUEEN BITES ZA DUSTO

JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO

Killer Queen bites ZA DUSTO

JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO JOJO

IchirakuRamen
Fragesteller

Muda! Muda! Muda! Muda! Muda! Muda! Muda! Muda!

Finnja476363637  02.07.2020, 13:16
@IchirakuRamen

When I was a kid, I saw Mona Lisa from my grammar school art book….The fist time I saw her, with her hands on her knee…how do I say this…I had a boner.

Finnja476363637  02.07.2020, 13:55
@IchirakuRamen

WARUM HAT BITES ZA DUSTO NICHT FUNKTIONIERT?! ER HÄTTE EIGENTLICH MUDA SAGEN SOLLEN *Josuke‘s Theme spielt* DORA DORA DORA

Lol, das war Random

Do you believe in gravity?

Go! Go! Lets Go! Lets Go! Datekō

Ich bin erst bei Folge 11 wo Karasuno gegen Nekoma Spielen will deswegen weiss ich es leider noch nicht

Eugeo  03.07.2020, 17:04

Bin da wo Karasuno gegen Dateko spielt und habe einen Ohrwurm davon

Go! Go! Lets Go! Lets Go! Datekō

Weiß nicht finde den aber im allgemeinen gut und hab nen Ohrwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche