Was ist euer fav Haikyuu ship?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kageyama x Hinata 23%
Kenma x Kuroo 23%
Oikawa x Iwazumi 18%
Andere (Kommentare) 14%
Daichi x Sugawara 9%
Bokuto x Akashi 9%
Tsukishima x Yamaguchi 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kageyama x Hinata

Ganz klar! 😆 Eins meiner Lieblingsships überhaupt 🖤🧡 Habe auch gut 20 Doujinshis mit dem beiden. Sind zwar auf japanisch, aber liebe sie trotzdem total xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Kageyama x Hinata

Eins meiner absoluten Lieblingsships, auch über Haikyuu hinaus. :-)

Sakikusouu
Fragesteller

Ahh welcher denn, wenn ich fragen darf? :D

Andere (Kommentare)

Hinata x Yacchan

Yamaguchi x Yacchan

Tanaka x Kyoko-san

Kenma x Kuroo

kuro und Kenma sind einfach so Süß zusammen deshalb würde Ich diesen nehmen

Bokuto x Akashi

Die beiden ergeben meiner Meinung nach am meisten Sinn & haben mit Iwa & Oikawa die beste Beziehung (wenn man nur vom Anime/Manga ausgeht)