Lieblings HxH Charakter/Ship?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey warte mal ist HxH einer meiner lieblings Animes. Er ist einfach so gut gestaltet von Anfang an bis zum Ende eine schöne und interessante Storyline und es gibt so viele wunderschöne Charaktere dass ich mich zwischen all den guten Charakteren gar nicht wirklich sagen kann wer mein Charakter ist. Aber Charaktere die ich sehr mag sind z.b Killua gon und Kurapika

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
MiaTxb
Fragesteller

Ist halt schon so

Hi also ich liiiieeeeebbbbe HxH und ich mag Gon, Leorio und Chrollo richtig gerne. Aber ich finde Kite auch echt mega. Tonpa und Neferpitou hingehen nicht so. Netero ist aber auch sehr interessant.

Also mein Lieblingscharakter ist Hisoka.

Und eigentlich shippe ich nicht aktiv, aber ich hab einige Hisoka x Illumi Bilder in meiner Pinnwand auf Pinterest.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
MiaTxb
Fragesteller

hisollu auch einer meiner lieblingsships :)

Killua und Canary

MiaTxb
Fragesteller

canary ist voll underrated