Welchen Charakter mögt ihr aus Chainsaw Man mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Aki Hayakawa 32%
Power 27%
Denji 18%
Makima 14%
Captain Kishibe 5%
Kobeni Higashiyama 5%
Hirokazu Arai 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aki Hayakawa

Hallo!

Ich mochte Aki von Anfang an am liebsten, ich finde die Beziehung zwischen ihm, Denji und Power gegen Ende hin richtig schön.

Denji mag ich aber auch sehr gern. Power hat mich im Manga ganz schön genervt, im Anime find ich sie gar nicht so schlimm.

Liebe Grüße!

Aki Hayakawa

Aki war mir von Anfang an sympathisch, weil er einfach durch Kochkünste, die saubere Wohnung und co. der perfekte Hausmann wäre und weil er seine Sache immer ernst genommen hat, sich aber irgendwann trotzdem mit Denji und Power verstanden hat.

Und bei seiner ersten Appereance hat er mir bald auch Mal leid getan, weil er da ganz schön einstecken mussten. (Wer's weiß, der verstehts...)

Kobeni Higashiyama

hmm, iwie kann ich das noch nicht so gut beurteilen. aber ich fand dieses mädchen cool, das immer angst hatte und geheult hat und am ende trotzdem extrem stark war (ich hab ihren namen vergessen .-.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis jetzt über 80 Animes geguckt :D (+ Mangas)
Denji

Denji ist so unnormal mein Spirit-Animal :D Nach Denji kommt Power

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit