Haikyuu Personen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Lieblingsschulen/-teams sind Nekoma, Fukurodani, Shiratorizawa, Nohebi und Inarizaki. Eigentlich gibt es kein Team, das ich hasse...

Meine Lieblingscharaktere sind Tendou, Kuroo, Lev, Kenma, Bokuto, Akaashi, Ushijima, Atsumu&Osamu, Sakusa, Suna, Kita, Daishou, Hiroo, Kuguri, Hoshiumi, Hirugami (usw...).

Ich weiß, das sind voll viele, aber ich könnte mich nicht entscheiden xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag am liebsten das Nekoma Team und das inarizaki Team hehe :3

Meine Lieblingscharaktere sind Kuroo, Bokuto, Akaashi, Osamu, einen Typ dessen Namen ich Grad vergessen hab, Kenma und Kita >~<

Karasuno

Und Hinata ist mein Liebling in der Serie

Koushi Sugawara und Karasuno.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.