Welchen Haikyuu Charackter von Karasuno mögt ihr mehr?

Kageyama 29%
Nishinoya 26%
Sonstige ... 19%
Hinata 10%
Tanaka 10%
Daichi 3%
Asahi 3%

31 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige ...

Mein Lieblingscharakter ist Oikawa.

Ich kenne viele Leute, die Oikawa ziemlich haten, was ich nicht wirklich verstehen kann. Für mich ist er einer der traurigsten Charaktere aus Haikyuu. Er trainiert so viel um besser zu werden und verletzt sich auch dabei (zum Beispiel ab seinen Knie, dort trägt er immer diesen weißen "Verband", wo von ich früher immer dachte, es wäre ein Knieschoner). Als Aoba Johsai gegen Karasuno verloren hat musste ich sogar anfangen zu weinen, da ich gehofft habe, dass Aoba Johsai gewinnen wird. Seit der Mittelschule versuchen Oikawa und Iwaizumi gegen Shiratorizawa zu gewinnen und haben nie die Hoffnung aufgegeben. Und als Ushijima ihm Ende des Spiels gesagt hat, er hätte zu Shiratorizawa kommen sollen, hat Oikawa das dennoch verneint und er glaubt immer noch daran, dass er Ushijima irgendwann besiegen kann :")

Oh Gott, tut mir Leid für den langen Text xD.

Nishinoya

Also meiner Meinung nach Nishinoya, da ich ihn einfach cool und witzig finde. Sonst würde ich wahrscheinlich Shouyo Hinata nehmen weil ich wie er im Anime ist repektiere das er nicht aufgibt. Man kann es aber auch schlecht sagen da man eine Anime Figur auch total overpowerd machen könnte ich der mega sympathisch. Jder hat aber seine eigene Meinung

Hinata

Einfach alle eig aber Nishinoya und Hinata am meisten

Sonstige ...

Also ich habe bisher 5 Folgen gesehen und ich mag am meisten bisher Sugawara

Tanaka

Tanaka und Nishinoya sind dass beste dou

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit