Mögt ihr mehr Haikyuu oder Free?

Ich persönlich mag beide gleich gerne

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Haikyuu !! 74%
Free! 26%

8 Antworten

Haikyuu !!

Hallo!

Haikyū!! gehört zu meinen Lieblingsanime. Ich finde, der Anime schafft es hervorragend, die Motivation und Perspektive der einzelnen Charaktere darzustellen, sodass man sich mit jedem irgendwie identifizieren und seine Handlungsweise nachvollziehen kann. Ich mag die Darstellung der Gruppendynamik, die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren, den Animationsstil und den Soundtrack.

Free! ist auch in Ordnung, kommt aber für mich persönlich nicht an Haikyū!! ran. Kann aber verstehen, wenn man das anders sieht.

Liebe Grüße!

Haikyuu !!

Ich mag beide, aber Haikyuu!! etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Haikyuu !!

Ich mag auch beides aber meiner Meinung nach ist Haikyuu besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus
Free!

Mir persönlich gefällt Free! besser, vielleicht weil ich schwimmen mehr mag, als Handball idk. Aber beides gute Sport Animes ^-^

Woher ich das weiß:Hobby
v3nu2  13.09.2022, 23:24

meinst du volleyball?

Free!

Moin,
Free fand ich sehr geil, Haikyuu hingegen war eher mau meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung