5 Staffel von haikyuu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Hab ich noch nie geguckt 17%
Nein 8%
Haikuu ist mein Leben 8%
Ein bisschen 0%

7 Antworten

Es wurden zwei Sequel Filme angekündigt, der erste davon soll im Februar nächsten Jahres in den japanischen Kinos starten. Ob danach noch eine fünfte Staffel, eine OVA Reihe oder ähnliches als Fortsetzung ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob die Filme das Ende der Anime Adaption sein werden.

https://www.anime2you.de/news/749270/haikyu-final-film-1-trailer-opening/

Ja

Bin ebenfalls ein großer Haikyuu Fan.

Haikyuu wird keine 5 Staffel erhalten. Der Anime wird nach der vierten Staffel mit zwei Filmen fortgesetzt. Diese sind auch offiziell bestätigt.

Es ist auch schon bekannt wann der erste Film in Japan rauskommen wird und zwar am 16 Februar 2024. Zwei Trailer des ersten Films sind ebenfalls schon seid kurzem auf Youtube vorhanden.

Wann die beiden Filme in deutsch rauskommen werden ist allerdings noch ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Ja

Ich liebe Haikyū!! ebenfalls.

Der Anime soll noch 2 Filme bekommen von denen der erste Anfang 2024 erscheint. Diese Filme werden mit "The Final" betitelt und es wird spekuliert, ob es sich dabei um das Finale des Anime oder lediglich das Finale der Nationals handelt. (Gerade wegen dem ganzen Manga Material, welches noch adaptiert werden soll)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Ja

Ja ich mag sehr Haikyu ist mega guter Anime und zu deiner Frage keine 5 Staffel aber ein Sequel Final Film von zwei Filme ist letztens bei der Jump Festa angekündigt worden mit Trailer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nein

Es kommen zwei Filme die Haikyuu abschließen werden, aber keine 5.Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit