S5 von Haikyuu?

3 Antworten

Ich warte täglich auf Neuigkeiten dazu ^^ Auf der Jump Festa wurden 10 Projekte zu Haikyu angekündigt, wovon bisher nur 4 bekannt sind. Hoffentlich ist eins von den restlichen die fünfte Staffel.

Ganz sicher kann man es nicht sagen, würde aber wieder Wakanim vermuten oder vielleicht auch Crunchyroll dazu. Ob sie dann komplett kostenpflichtig sein wird kann ich gar nicht abschätzen.

Ich bin zwar 3 Monate zu spät aber ich glaube es geht kicht anders als illegal gucken aber wenn ich den namen der seite schreibe werd ich wahrscheinlich wieder gebannt (ist mir schon passiert)

Woher ich das weiß:Hobby