Wo kann ich haikyuu schauen?

Also Staffel 1

Sonst hätt ich auf wakanim geschaut aber bin broke

2 Antworten

Diese Seite sollte eigentlich ein jeder kennen der Streamen will um zu schauen, wo die Filme und Serien der Wahl laufen:

https://www.werstreamt.es/serie/details/1591131/haikyu/

arkthedarkest  07.12.2021, 16:11

nice kenne ich geh mit wakanim ist auch extrem günstig und teilweise kostenlos

Siehe Antwort von VictorVector.

Sonst hätt ich auf wakanim geschaut aber bin broke

Illegale Tipps und Anleitungen / Quellen werden von GuteFrage nicht toleriert.

Wenn ich eine Sache nicht bezahlen kann, dann muss ich eben darauf verzichten.

BestBastard
Fragesteller

Dacht es gibt vllt eine mit werbung die des darüber finanziert