Haikyuu Ger dub?

5 Antworten

Sofern du Animax nutzen kannst kommen die Folgen dort nach und nach sonst auf DVD/BD

Die erste folge kannst du dir glaube auch bei ninotaku auf yt anschauen. Aber ich empfehle ger sub, da ich beide Versionen kenne.

Du weiß schon das das Illegal ist zu Streamen kauf dir bei Amazon einfach Volume 1 oder warte bis es in Akiba Pass Gibt. Und Akiba Pass ist eine Legale und Kostenpflichtige Seite.

Atches  24.11.2017, 09:48

und du weißt schon das nur der upload illegal ist und nicht das anschauen

6 Folgen sind bis jetzt auf Deutsch