Als ob man nirgends One Piece ger dub gucken kann?

4 Antworten

Legal gibt es da nur die vor dir schon genannten DVD-Boxen oder halt wenn es im TV ausgestrahlt wird. Ebenfalls kann man die im TV ausgestrahlten Episoden dann meist noch über die Mediathek des Senders gucken.

Ansonsten gibt es legal nur Streams mit Untertiteln.

Wenn der Lizenzinhaber keine Lizenz an Streaminganbieter vergeben möchte, ist das seine Geschäftsstrategie, die du als Konsument nicht ändern kannst. Vielleicht haben die Streaming-Anbieter auch nicht genug Interesse, um die vermutlich sehr teure Lizenz zu kaufen oder das japanische Studio hat dem deutschen Lizenzinhaber den Riegel vorgeschoben. Dir steht es immer frei, dich beim Lizenzinhaber über die Handhabung zu beschweren. Vermutlich bekommst du sogar eine Antwort darauf, aber keine Änderung.

Bedank dich bei Toei Europe, die wollen das nicht.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
PixelCraft18
Fragesteller

Wieso denn, wo ist da denn bitte das Problem? Wirklich ein Witz, wenn du mich fragst...

krxpty  15.07.2020, 14:57

So Leute sind dann der Grund, weshalb man illegal schaut