Bis zur welchen folge wurde one piece ins deutsche übersetzt?

5 Antworten

Auf deutsch gibt es bisher 456 Folgen.

ProSieben Maxx soll wohl an weiteren Folgen arbeiten, allerdings ist dazu nichts genaues bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

One Piece hat derzeit 456 deutsche Folgen.

ProSiebenMAXX soll an weiteren Folgen arbeiten.

(hier kann man derzeit alle Folgen sehen: http://bs.to/serie/One-Piece )

MfG InfoNumberOne

Seit deiner Frage is ja nu schon wieder einige Zeit vergangen und von daher sind das jetz 517 Folgen (Folge 492, was ein Special is wurde ausgelassen aber) und es wurde aber auch schon verkündet dass Pro7Maxx schnellstmöglich versucht weitere neue Folgen raus zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Etwas über 400. glaube 451 oder so. Also etwas mehr als die Hälfte nach aktuellem Stand