Ich suche ein Anime ähnlich One Piece, Naruto, Kyou Kara Maou und Fairy tail mit vielen Folgen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Butler

  1. Staffel : 24 Episoden

  2. Staffel: 13 Episoden

Es wird vielleicht sogar eine 3. Staffel geben.

Du kannst Black Butler (auch Kuroshitsuji gennant,) auf Burning Series mit Deutscher Synchro schauen.

Beschreibung:

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Oder:

K-Project

Hat 13 Episoden.

Es soll aber wahrscheinlich dieses Jahr ein Film (oder eine 2. Staffel) rauskommen.

Beschreibung:

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...

Du Kannst K-Project auf "Mein.TV" mit GerSub schauen.

Quelle: AniSearch

Black Butler - (Anime, Naruto, Fairy Tail) Black Butler Staffel 2 - (Anime, Naruto, Fairy Tail) K-Project - (Anime, Naruto, Fairy Tail)

Boku no Hero Academia - hat erst 23 Folgen, aber da kommt noch was 

Beschreibung:

[Ger Sub] Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Quirks entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen "nur" ungefähr 80% der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20%, die ohne Quirks geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Hero Academy – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All-Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird...

Ich könnte dir noch Dragonball und Dragonball Z empfehlen. Ansonsten ist Death Note noch eine gute Wahl :)

bekannte Animes mit vielen Folgen sind sind: Bleach, Belzebub, The World god only knows, Ranma 1/2

Ich könnte dir noch Soul Eater, Sword Art Online, D.Gray-Man oder Attack of Titan empfehlen. :)

Was möchtest Du wissen?