One Piece Ger Dub Oder Sub und deren Entwicklung?

1 Antwort

Die deutsche Synchro ist mittlerweile recht weit.

Zuletzt wurden die Synchro bis Episode 1.050 im TV veröffentlicht. Auf DVD/Blu-ray ist die Synchro aktuell bis Episode 1.000 erhältlich.
Weitere synchronisierte Episoden soll voraussichtlich im Frühjahr 2024 bei ProSieben MAXX erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Die japanische Ausstrahlung ist aktuell bei Episode 1085 und Ende der Woche erscheint 1086 in Japan und hierzulande bei Crunchyroll.