One Piece Ger Dub on demand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es One Piece auf deutsch synchronisiert bis Episode 1.000 auf DVD, aufgeteilt in 34 Boxen.

https://www.anime2you.de/news/688371/one-piece-box-34-termin/

Auf Prosiebenmaxx laufen seit August (1.000 - 1.050) die neuen Episoden, diese Woche 1.048 - 1.050. Jede Folge müsste 7 Tage lang in der Mediathek verfübgar sein. Der Block wird bestimmt nach einer gewissen Zeit von Prosiebenmaxx wiederholt, zumindest war es in der Vergangenheit häufiger so.

https://www.anime2you.de/news/732359/anime-tv-programm-44-2023/

Und nächstes Jahr soll es schon mit den Episoden 1051 - 1100 weitergehen.

https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Als Ger Dub Stream gibt es aktuell nur die Mediathek von ProSieben MAXX und Joyn, wo man allerdings nur die letzten im TV ausgestrahlten Episoden gucken kann.

Komplett von Anfang an gibt es hingegen nur die DVD-Boxen, wo die deutsche Synchro aktuell bis Episode 1.000 veröffentlicht ist.

Die Blu-ray Veröffentlichung ist hingegen erst später gestartet. Hier erscheinen seit Box 26 die Episoden dann auch auf Blu-ray (Episoden 780 bis 1.000).
Des weiteren wurden die Boxen 1 bis 3 (Episode 1 bis 92) als Blu-ray Version nachgereicht, die restlichen werden voraussichtlich auch noch folgen.

Ansonsten kann man One Piece bei Crunchyroll bis zur aktuellsten Episode streamen, allerdings nur mit Untertiteln. (Abo)

Die Möglichkeit gibt es nicht da der anime noch läuft und kein simuldub bekommt müsstest du extrem warten bis alles auf ger dub kommt. Dir bleibt nix übrig als ger dub soweit es geht aufholen dann ger sub umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste