One piece ger dub crunchyroll?

2 Antworten

Nein gibt es nicht.
Crunchyroll bietet One Piece nur mit Untertiteln an.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die DVD-Boxen (aktuell bis Episode 779) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Chaosguy
Fragesteller

Dankeschön

Bichsbaum  27.06.2022, 15:09

aber Crunchyroll besitzt eigentlich die Lizenzrechte für German Dub

ChrisCat1, UserMod Light  27.06.2022, 15:13
@Bichsbaum

Für die DVD/Blu-ray Veröffentlichungen ja.

Die Frage ist aber ob sie auch die Lizenz besitzen um es mit GerDub als Stream anzubieten. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, sonst würden sie One Piece wohl auch entsprechend anbieten.

Crunchyroll hat die Lizenz nur für Japanisch mit deutschen Untertiteln.