one piece folge 590 ger dub?

4 Antworten

Von GER DUB Folgen wurden gerade erst die Folgen bis 438 veröffentlicht. Das kann noch ein wenig dauern. Ich empfehle dir die SUB variante anzuschauen.

Die Frage ist zwar schon 5 Jahre her, aber ich beantworte sie mal trotzdem, da es momentan 628 deutsche Folgen gibt.

Die Special-Folge 590 wurde nicht auf deutsch gezeigt.
Die Special-Folgen werden nun ausgelassen, was ich persönlich sehr begrüße. Ich kann mit den Folgen einfach nichts anfangen und mit der Story-Handlung haben sie ja auch nichts am Hut.

Schau am besten mal hier im Episodenguide:
https://www.fernsehserien.de/one-piece/episodenguide
Da hast du einen guten Überblick und auf der linken Seite, wo die deutschen Folgen gelistet sind, fehlen bei manchen der Titel und da ist nur ein Strich, das bedeutet, dass die Folgen nicht ins deutsche übersetzt wurden und somit auch nicht im TV gesendet wurden.

die gibt es nicht auf deutsch du dödel und ausserdem ist das auf japanisch mit untertietel 1000mal besser,findet doch einfach jeder one piece fan

  1. Lass mal deine Beleidigungen sein!
  2. Findet NICHT JEDER One Piece-Fan die japanischen besser!

als echter fan solltest du die sub folgen schauen, die sind deutlich (damit meine ich deutlich) besser :)

Wenn er sie doch lieber auf deutsch sehen will, dann lass ihn doch! Nicht jeder mag die japanischen mit Untertiteln und mit "echten" oder "unechten" Fans hat das schon mal gar nichts zu tun!