Toradora ger dub?

3 Antworten

Also Animoon hat einen German Dub vor ein paar Tagen rausgehauen, kostet aber ich glaube fpür Blu Ray um die 40 €. Ninotakutv hat die erste folge aus "Schnupperfolge" released. Kannst ja mal vorbeischauen und gucken ob du sie dir bestellst

Versuch es auf watchbox.de dort gibt es die ersten zehn Folgen in ger dub

Den gibt es nur mit German Sub. Vielleicht gibt es welche Fandubs auf deutsch, aber sie sind meistens mit schlechter Qualität.