Wo kann ich Haikyuu Staffel 4 Folge 25 kostenlos sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie KleeneFreche schon gesagt hat wird die Folge eine Woche später auch kostenlos verfügbar sein, wie bei jeder anderen auch.

(Folge 25) braucht man Premium und das kostet 5 euro

Es gäbe auch eine andere Möglichkeit wo du nicht das komplette Abo kaufen musst. Nämlich mit den Credits. Mit denen hast du die Möglichkeit einzelne Folgen zu kaufen, (1 Folge = 1€), oder du kauft die ganze Cour (1 Cour = 10€) heißt also falls du eine komplette Cour kaufst, zahlst du nur für 10 Folgen und die weiteren kriegst du geschenkt. Bei Haikyuu!! wären das 2 Folgen gratis.

Wichtig!

Eine Cour bezieht sich nicht auf die komplette Staffel sondern nur um einen Part.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Die Folge ist am nächsten Freitag (25.12 - 19:25 Uhr) kostenfrei auf Wakanim verfügbar.

Aniwatch ist ne tolle Seite. Weiß nicht ob die Illegal ist aber ich kuck trotzdem dort.