Wann kommt Haikyuu (4.Staffel) auf Netflix?

7 Antworten

Noch ist sie nicht komplett auf Deutsch synchronisiert, nur die erste Hälfte. Wegen Corona gibt es auch Probleme mit dieser, weswegen es noch etwas dauern könnte. Ich schätze Mal das sie frühestens 2022 zu ende synchronisiert wird.

Und dann muss Netflix sich noch die Lizenz dafür holen, was auch dauern dürfte. Du darfst also mit frühestens ungefähr 2022/2023 rechnen.

Ich denke Mal auf Wakanim oder Crunchyroll wird es die Staffel als erstes komplett auf Deutsch geben. Wenn du aber nicht abwarten kannst, kannst du die Staffel auch kostenlos und ohne Anmeldung auf Wakanim schauen, allerdings nur mit deutschen Untertiteln, aber dafür die erste und die zweite Hälfte.

Ab April kommt die vierte Staffel auf Disc raus, und Animax bekommt die Staffel auch noch zum Stream.

Ich bin ein riesen Haikyuu-Fan und habe gerade die Staffel mit Untertiteln auf Wakanim geschaut, und würde es dir auch empfehlen, wenn du nicht mehr warten kannst.

HANAJa555

Die erste Hälfte der Staffel kommt ab April auf Disc mit deutscher Synchro raus und Animax bringt sie dann als Stream. Vermutlich irgendwann um 2022/2023 rum, je nachdem wie schnell Netflix die Lizenz bekommt, falls sie überhaupt dran interessiert sind ^^

Ansonsten gibt es die komplette vierte Staffel auf Wakanim, allerdings nur mit Untertiteln.

Frühstens 2022 musst also noch warten vielleicht holen sie es auch Garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das dauert bestimmt noch lange (2022/2023). Aber du kannst dir das erste Volume kostenlos und legal auf Wakanim anschauen :)

Am 1.11.2022 kommt Staffel 4 auf netflix