Haikyuu Staffel 1 kostenlos gucken?

Moin1934  11.05.2021, 13:26

Dann kann ich weiterhelfen

Killua20
Fragesteller

Inwiefern

Moin1934  11.05.2021, 13:27

Dann kannst du deiner Freundin helfen

Killua20
Fragesteller

Ja aber warum, kannst es doch hier schreiben?

3 Antworten

Gibts leider nur auf Netflix und Wakanim. Kostet beides aber was, kannst ja deinen Netflix acc mit ihr teilen.

Kostenlos gibts das leider nirgends.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Geht nur netflix wakanim kannst dein Netflix Account ja teilen.

Legal gibt es das nur auf Wakanim und Netflix.

Netflix hat Staffel 1 bis 3, aber das kannst du ja leider nur kostenpflichtig nutzen.

Bei Wakanim sind Staffel 1 bis einschließlich 3 kostenpflichtig und Staffel vier mit deutscher Synchronisation ebenfalls. Mit deutschen Untertiteln und japanischer Synchro könnte es noch kostenlos sein.

Illegale Seiten zu nennen verstoßen gegen die Richtlinien von GF.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

HANAJa555