Haikyuu oder Kuroko no basket?

6 Antworten

Ich würde erst Kuroko no Basuke schauen, also ich hab' beide geguckt, aber KNB ist besser für den Anfang, finde ich

Wähle nach der Sportart, die dich mehr interessiert. ;)

Ich schaue momentan One Outs (Baseball) für mich bisher der beste Sport Anime! Den kann ich wirklich weiter empfehlen, sofern Interesse an Baseball besteht. Ich hab zwar noch keinen der genannten Anime geschaut (Haikyuu auch nur die 1. Folge) aber werde mir nach One Outs wohl Kuroko no Basket reinziehen.

Ich würde dir empfehlen erst Haikyuu dann KNK und dann Yowamushi Pedal,

Yowamushi Pedal ist meiner Meinung nach der beste Sport Anime