Sport Anime wo der Mc alle überrascht mit seine Talent?

6 Antworten

Alao jetzt nicht überraschen mit Talent.

Eher überrascht der anime einen mit sehr ernsten Themen. Leider gibt es bisher nur eine Folge,aber alleine die erste Folge ist schon viel reallistischer als viele die du aufgezählt hast😂

Hoshiai no sora oder auch Stars Align.

An den Zeichenstil muss man sich erstmal gewöhnen, aber selbst wenn man die anderen tennis anime (wie ich) nicht auststehen kann ist der Anime wirklich schön^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Dann fallen mir jetzt nur noch die Kickers und Captain Tsubasa ein.

Giant Killing. Major, Chihayafuru

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger