Haikyuu Staffel 4 start?

2 Antworten

Ich glaube das du die 4. Staffel zuerst auf Prosiebenmaxx sehen wirst,und dann erst auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

wakanim hat die lizenz also lÀuft das schon da

deutsch dauert aber bestimmt bos ende des jahres oder nÀchstes jahr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
HimeDaddy867  12.03.2020, 00:47

Kommt das dann auch auf NEtflix? So wie die ersten 3 Staffeln?

HimeDaddy867  12.03.2020, 00:59
@TreyMaster2

Doch. Ich kanns mir gut vorstellenb weil sie ja auch die 3 ersten staffels haben

TreyMaster2  12.03.2020, 01:05
@HimeDaddy867

das heißt aber nicht zwangslĂ€ufig das die dafĂŒr lizenz kriegen gibt ein paar andere animes auf netflix die keine nĂ€chste staffel haben