Wie viele Staffeln gibt es bei Haikyuu bis jetzt?

4 Antworten

Es gibt nur 4 Staffeln. Allerdings zusätzlich noch paar OVAs und einige Filme, auf Crunchyroll werden von den OVAs aber nur 5 Stück angeboten und die Filme gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die richtige Reihenfolge ist:

  1. Haikyu
  2. Haikyu Staffel 2
  3. Haikyu Staffel 3
  4. Land vs. Sky
  5. Haikyu To The Top (Staffel 4)

Mehr gibt es aktuell allgemein vom Anime nicht. Es wurden zwei Sequel Filme angekündigt, die voraussichtlich Ende nächsten Jahres oder Anfang 2024 erscheinen werden.

https://www.anime2you.de/news/590130/haikyu-erhaelt-zwei-anime-filme/

Es gibt gerade 4 Staffeln von Haikyuu. Dazu gibt es noch 4 Filme die die ersten 3 Staffeln zusammenfassen und noch 5 zusätzliche OVA Filme. Nächstes Jahr im Herbst kommen noch 2 Filme die die Fortsetzung des Animes sein sollen.

Woher ich das weiß:Hobby

4 Staffel (die 4te ist in 2 Parts)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui