Fehlt eine Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU auf Crunchyroll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt insgesamt 3 Staffeln.

  1. My Teen Romantic Comedy SNAFU
  2. My Teen Romantic Comedy: SNAFU TOO!
  3. My Teen Romantic Comedy: SNAFU Climax

AniMoon hat hierzulande zuerst die 3. Staffel und dann die erste Staffel veröffentlicht. Die zweite Staffel soll zukünftig aber auch noch erscheinen.

Dementsprechend haben Crunchyroll DE und AoD auch nur die erste und dritte Staffel im Katalog.
Crunchyroll US hat aber auch die 2. Staffel im Katalog, weshalb es mit 3. Staffeln angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Recherche
marvin789312
Fragesteller

Okay danke für die Info

Burbus  04.01.2021, 02:24

Und wie ist die richtige chronologische Rheinfolge?

ChrisCat1, UserMod Light  04.01.2021, 02:29
@Burbus

Ich gehe mal davon aus, dass die chronologische Reihenfolge auch der Reihenfolge der Staffeln entspricht und die habe ich ja in der Antwort oben geschrieben (siehe nummerierte Liste mit den Namen der Staffeln).