vielleicht will sie wieder was sexuelles mit dir.

...zur Antwort

Am liebsten höre ich Eazy E, N.W.A., Biggie, 2pac, Snoop Dogg von den alten. Lieblingssong hab ich keinen da ich fast alles von denen höre.

...zur Antwort

Einfach nicht mehr ansprechen. Deine Mutter war in ihrer Jugend wahrscheinlich genau so wenn sie nicht gerade eine Nonne war. Die findet das bestimmt auch normal aber ihr war das vlt auch kurz unangenehm. Einfach nicht mehr drüber reden und wenn sie das Gespräch sucht dann sag dass das normal ist.

...zur Antwort

So ist diese Fanbase halt. Ich mag den Manga sehr (Anime nie gesehen) und ich seh auf Tiktok immer cringe Livestreams wo die Cosplayen und eine LGBTQ Flagge im Hintergrund haben. Die sind einfach weird und komisch und ziehen den Anime richtig runter.

...zur Antwort
90er

war da zwar noch nicht auf der welt aber mag das jahrzehnt.

...zur Antwort

Es ist gut so das er gestorben ist. Wenn das nicht passiert wäre könnte die Story nicht so sein wie sie ist und das ganze mit Madara und Akatsuki und so wäre viel einfacher besiegt worden.

...zur Antwort