Die besten Anime ohne deutscher Synchro?

7 Antworten

Habe Garnicht im Kopf was für Serien ne synchro haben und welche nicht, schaue nur mit Untertiteln. Aber z.B.

  • Kami Sama no memochou
  • New game!
  • Happy sugar life
  • Welcome to the NHK (bekommt aber bald eine)
  • A Certain Scientific Railgun
  • Monster
  • Robotics;Notes
  • Talentless Nana
  • Kanon 2006
  • Little Busters!
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Hab gehört Monster soll sehr gut sein, habe ich selbst aber nicht gesehen

D gray man hat nur die erste Staffel eine synchro wobei ich den ganz gern mochte

Naja die meisten die ich gesehen habe besitzen halt doch schon eine synchro oder bekommen momentan eine (oder waren eher mittelmäßig bis schlecht also nicht erwähnenswert)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Jason5  27.05.2021, 11:48

Monster ist mega gut

Ganz klar: Golden Time

GER DUB ist seit Jahren mehr als ueberfaellig!

Eine Schande, jeder Mist bekommt GER DUB aber die Perlen laesst man links liegen.

Und das ist nur ein Beispiel von sehr vielen, kommt davon weil die Publisher allesamt null Ahnung haben von dem was die Kunden wuenschen.

Die sollten sich mal besser informieren wenn sie mehr Umsaetze haben wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jojo‘s Bizarre Adventures.

Bekommt aber bald die deutsche Synchro.