Classroom of the Elite 3 Staffel?

3 Antworten

Ja sie wurde mit 2 Staffel angekündigt. Ich freue mich , weil ich habe echt gedacht nach der ersten würde Schluss sein.

Nach der 3 Staffel gehe ich aber leider davon aus, dass die Serie nicht weiter machen wird.

Aber dafür gibts light novel viele sagen es sei viel besser als der Anime.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Hardcore Otakus sagen doch IMMER, dass die Mangas & Light Novels "besser" wären .. doch abgesehen davon das dass Geschmackssache ist, ist es mal so mal so .. ich persönlich mochte als Kind mehr Mangas .. weshalb meine ganzer Schrank voll von Dragon Ball, Bandai und sogar den ersten in Deutschland veröffentlichten One Piece Büchern (Mangas) war .. doch heute, mag ich Animes viel lieber .. doch ich hasse es brutal das viele erstklassige Serien usw. keine deutscheSynchro bekommen .. früher, in meiner Jugend, waren noch viele Openings von Animes, auf deutsch .. heute ist ganz selten mal ein Opening auf Englisch .. immer nur Japanisch .. man gewöhnt sich dran, aber auf deutsch ein Anime zu sehen, ist einfach viel entspannter!

Die aktuell zweite Staffel läuft noch, nie kann man's Animefans recht machen...

Ist für 2023 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ah ist ja prima das die schon angekündigt ist.Ja was soll man denn machen man will halt wissen ob sein lieblings anime noch weiter geht oder ned

@Floxcb

Oha, auch einer deiner lieblingsanimes, nicee, classroom ote is wirklich underrated :')

@MayuMori

Ja wir freuen uns auf die dritte staffel