Was meint ihr, sieht das gut aus?

4 Antworten

Sieht sehr gut aus, ich würde noch versuchen das I ein wenig gerader zu machen. Ansonsten Top!

finnxms14
Fragesteller

Nein, das soll so sein :)

Danke!

Geht so. Ist noch zu unsauber, Proportionen passen nicht richtig bei den Buchstaben, das erste N würde ich identisch wie das zweite zeichnen, die Blocks sind beim F nicht ganz richtig soweit es zu erkennen ist. Das i würde ich nicht so in das F rein zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

nein sieht schlecht aus.

benutz ein lineal und achte darauf das es sauberer wird. die schatten sind auch unsauber und falsch plaziert