Träume von ex Freundin trotz das die Trennung Jahre her ist?

Hallo Leute,

meine damalige Freundin hat vor ungefähr 3 Jahren mit mir Schluss gemacht. Es war meine erste Beziehung und meine erste Liebe. Ich hab bis heute mit ihr dennoch sehr guten Kontakt und wir sind sehr gute Freunde und sie ist auch sehr oft für mich da und ich kann mit ihr auch über alles reden.

Ich hab schon mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber immer wenn ich in meinem Leben eine negativ Phase durchmache Träume ich ununterbrochen von ihr und das verfolgt mich schon seit Jahren. Es kommt auch nicht selten vor das ich auch Phasen habe, wo ich öfter von ihr und mir Träume außerhalb der negativen Phasen (da Träume ich auch positives). Jedes Mal wenn das passiert bin ich wochenlang neben der Spur weil es mich in irgendeiner Weise wieder runterzieht bzw. mich noch tiefer zieht als es schon ist in meiner Phase.

Die Träume sind auch immer mit Gefühlen verbunden meistens verspüre ich in meinen Träumen mit ihr extreme Kummer und genau das zieht Mich dann auch beim aufwachen Wochen lang runter, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich hab noch nie wirklich mit jemanden komplett offen und ehrlich darüber gesprochen, was es mit mir gemacht hat und was für ein Kummer ich nach der Trennung durchmachte, weil ich auch keine Menschen um mich habe denen ich mich dermaßen öffnen kann bzw denen ich das anvertrauen möchte.

ich habe auch schon oft mit ihr darüber geredet und es ihr anvertraut aber sie konnte mir nicht weiterhelfen bzw konnte mich aufmuntern und hat angeboten ob sie den Kontakt lassen soll aber das hat alles auch nur für den Moment angedauert bis es sich wieder zum alten entwickelt hat.

Wisst ihr evtl. was ich gegen diesen Kummer, der mich immer wieder einholt machen kann? Ist es überhaupt richtig noch Kontakt mit dieser Person zu haben? Was kann ich gegen dieses Problem machen, dass es nicht immer wieder zurück kommt?

...zur Frage

Ihr wart zusammen, sie hat schlussgemacht, du konntest nicht loslassen.

Du liebst sie wahrscheinlich immer noch, aber sie dich nicht... daher träumst du von ihr

...zur Antwort

Geh da hin und sag dir, das du nicht sterben wirst und es nach 5 Sekunden vorbei ist, mach die Augen zu und sag dem Arzt vielleicht davor, das du Angst vor Spritzen hast.

...zur Antwort

Hey,

lass die Sachen stehen bis du in die Uni gehst, wenn du dann nichts mehr brauchst- schmeiss es weg.

...zur Antwort

Auslandsjahr dort machen. Anderes geht nicht.

...zur Antwort

Wenn man in Musik, Kunst und Sport ne 4 hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen- In den Fächern kann man easy ne 2 schaffen. In Deutsch muss man sich auch nur melden, aber naja.

Wirst knapp versetzt-

...zur Antwort

Zum Thema Instagram:

Sag deinen Eltern, das du dir ein privates Konto erstellst und nur deinen Freunden und Promis folgst...

...zur Antwort

Das kommt noch irgendwann...

...zur Antwort

In Auslandseinsätzen tragen Frauen keine langen Haare, das ist in jeder anderen Armee genauso.

...zur Antwort

Ja, denke schon.

Aber die Note wird wahrscheinlich nicht mitzählen, also ist die Klassenarbeit für ihn unwichtig.

...zur Antwort

Im Internet steht nur Scheiße.

Hätte mich auch nicht gewundert, wenn Google gesagt hätte, das du nen Hirntumor hast und in 2 Monaten sterben wirst oder sowas xD

Geh einfach mal zum Arzt und rede mit dem darüber.

...zur Antwort

Steh um 5 Uhr morgens auf, geh duschen. Danach machst du dir was zu essen und erstellst dir nen Tagesplan. Dann legst du dein Handy weg und alles, was dich ablenken könnte und fängst an, zu lernen.

Wenn du das so jeden Tag machst und viele Stunden pro Tag lernst, wird das was.

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt.

...zur Antwort

Ich würde ein iPhone nicht über Ebay kaufen, sondern eher von Amazon oder Läden MediaMarkt etc...

...zur Antwort

Bro, ganz ehrlich jetzt...

Wenn ihr 6 Monate zusammen gewesen seit und sie die Hälfte der Zeit trocken gewesen ist, stimmte da was nicht. Entweder hatte sie schon Monate zuvor die Gefühle für dich verloren, wollte aber weiterhin mit dir zusammen sein.. oder sie ist einfach nur so ein Mensch, die nicht gerne Aufmerksamkeit gibt, aber gerne welche bekommt.

Wie auch immer, vergiss sie. Die hat dich nicht verdient

...zur Antwort

Naja, ist ein bisschen komisch.

Du sagst ihr, das sie toll ist nur weil du hören willst, wie toll du bist.

...zur Antwort