Achten Frauen (ca. 16-18j) besonders auf die Zähne des dates?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte auf gepflegte Zähne und auf ein gepflegtes Äußeres. Ungepflegte Zähne gehen absolut gar nicht. Deine Zahnlücke hat damit nichts zu tun. Man kann sowas auch nicht einfach so beantworten, weil es nie um ein einziges Merkmal geht, sondern immer um die Gesamterscheinung.

Wenn Du zb. an sich attraktiv bist, und eine Zahnlücke hast, selbst eine noch größere, würde das die meisten Frauen nicht stören weil Du attrkativ bist. Zb. wenn Du schöne Augen hast, groß bist, schlank bist, sportlich, volles Haar, keine krasse Nase hast, usw. Dann ist deine kleine Zahnlücke nicht wichtig.

Wenn Du aber sowieso nicht so lecker aussiehst, klein und dick bist, dann ist deine Zahnlücke völlig egal, weil Du sowieso beschissen aussiehst, da ändern perfekte Zähne auch nichts.

Verstehst, es kommt immer auf das Gesamtbild an!

user280503
Fragesteller

Ich mach dich zur hilfreichsten Antwort. Der letzte Absatz gefällt mir 😂

Einfache Zahnlücken wie oben beschrieben kann man auch mit Invisbles (glaube so heissen die) bekämpfen. Ansonsten zu deiner Frage, ich als kleine Chaotin würde mich nicht daran stören, aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen dazu

Viel Glück 🍀 bei deinem Date und noch einen schönen Tag

Ich achte darauf, ob die Zähne gepflegt sind. Ob da jetzt eine Lücke ist oder die Zähne etwas schief stehen, interessiert mich nicht besonders, aber GEPUTZT und SAUBER sollten sie sein. Verfaulte Zähne finde ich sehr ekelhaft, denn jeder kann sich eine Zahnbürste und Zahnpasta kaufen und zum Zahnarzt gehen.

user280503
Fragesteller

Verständlich, aber sonst alles top

Kommt halt immer auf deinen Gegenüber an. Einige finden das vielleicht schrecklich und andere stört es nicht. Vermutlich stört es dich aber mehr als es andere stört.

user280503
Fragesteller

Jaa, will nur nicht, dass alles kaputt geht nur deswegen. Aber wenns so passiert wars eh nicht die richtige schätz ich

Shirunugget  28.12.2021, 00:04
@user280503

Richtig und es wäre auch schade wenn du nie datest aus Angst abgewiesen zu werden. Jemand der dich liebt, liebt dich auch mit all deinen "Fehlern".

Ich achte schon auf die Zähne, aber eher darauf, ob sie gepflegt sind oder nicht. So eine kleine Zahnlücke ist mir komplett egal, es kann sogar ganz süß aussehen.

user280503
Fragesteller

Hmm, vielleicht matcht es ja auch mit meinem babyface xd