Kleine Zahnlücke entfernen?

1 Antwort

Die Zahnärztin hat dir wohl nicht „zwischen die Zähne gebohrt”, sondern ich könnte mir vorstellen, dass sie bei dir Zahnstein entfernt hat. Danach hat man oft schon mal das Gefühl, das da eine Lücke entstanden sei. Das setzt sich, ob man das jetzt gut finden kann oder nicht, wieder ein wenig zu. Dann spürst du keine „Lücke” mehr.

Aber, wenn das Gefühl, dass da eine Lücke sei (oder eher wohl eine Abplatzung) nicht weggeht, dann soll die Ärztin noch einmal nachschauen und zur Not glätten. Nicht alleine an den Zähnen herumfuhrwerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung