Kann man diese Zähne noch retten?

6 Antworten

Ich würde deine Zahnarzt befragen. Eine Zahnspange ist sicherlich hilfreich dabei.

Sofern sie einen guten Kieferorthopäden haben bekommt dieser alles hin, es kommt nur darauf an wieviel Budget sie zur Verfügung haben ,bei einem guten Arzt beginnen die Kosten bei 5000,00€ + ,dies mag jetzt nach viel Geld klingen aber sie können sich die Kosten sofern die Behandlung aus Medizinischer Sicht notwendig ist von der Kasse teilerstatten lassen

Frag dein Kfo, ich denke schon. Bin mir da sogar sicher aber will nichts versprechen.

es gibt viel schlimmere Fälle. Die wird es gut hinbekommen und es wird auch relativ schnell gehen. Ist nur teuer

Meine waren viel schlimmer, als ich mit der Behandlung angefangen habe. Ich hatte 2 Zähne die über meinen anderen waren, jetzt sind alle schön gerade.