Bockt halt sehr. Ist wahrscheinlich auf den Adrenalinrausch mit dem folgenden Ausstoß von Glückshormonen. Hinzukommt, dass ich bspw Schnee liebe und allgemein den weißen Winter Feier, der mir im Ruhrpott eher vorenthalten bleibt.

...zur Antwort

Es wäre schon sehr provokant, erst recht, wenn man erst 14 Jahre alt ist. Sicherlich würde es Jungen des selben Alters (und älteren Pädophilen) gefallen, aber willst du wirklich nur ein Schleuderblatt sein oder zukünftig eine feste Beziehung haben? Ich bin 15 Jahre alt und suche für eine feste Beziehung eher nach einem schüchteren Typ bzw. nach keiner Person an dessen Lippen die halbe Klasse hängt.

...zur Antwort

Ich bin auch 15 Jahre alt und 1.80 groß, aber ich will gar nicht größer werden, da ich es auf der einen Seite unpraktisch finde nicht eine Durchschnittsgröße zu besitzen. Auch sieht man leicht langgezogen aus bei so einer größe und auch das Aufbauen von Muskeln ist schwieriger. Auch ist es mit so einer Größe schwieriger das Gleichgewicht bei z.b. Skateboard oder Skifahren zu halten, wovon ich auch nicht profitieren würde und man verletzt sich dann auch schneller --> die meisten Freestyle Skier sind um die 1.70 (bspw. Jesper Tjärder).

Das sind nur meine Gründe dafür, dass ich mit meiner Größe zufrieden bin (ich wachse auch nicht mehr viel)

...zur Antwort

Vielleicht denken Manche, dass folgendes gilt: viele Likes=beliebt und viele interessieren sich für einen-->sozialer Erfolg=Ausstoß von Glückshormonen

...zur Antwort

Rede einfach offen mit ihm darüber, wenn er so verständnisvoll ist, wie du es beschrieben hast, wird er es verstehen.

...zur Antwort

Ich gehe ca. alle 4 Wochen und manchmal nur alle 2 Monate...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.