Animes für animes hasser?

20 Antworten

Haikyuu

AOT

Death Note

Death Parade

Charlotte

A chivalry of a failed knight (Achtung romance Anime soft Ecchi!)

Your Name

Ao no exorcist (blue exorcist)

No Game No Life

Trinity seven (soft Ecchi und soft romance)

Noragami

Black Butler

Akatsuki No yona! Weiblicher Hauptcharakter.

Also Serien würde ich da nicht empfehlen, damit überzeugst du keinen Anime-Hasser.
Würde sowas wie Your Name oder ähnliche Meisterwerke empfehlen.

Sofern sie etwas angefixt ist, kann man es mit Serien versuchen. Aber da sehr vorsichtig sein, Ecchis kommen bei Mädels in der Regel nicht so gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Naruto vielleicht? Oder Attack on Titan?

sailor moon xD

DETEKTIV CONAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakegurui😁also wenns sie das nicht umhaut, dann angel beats.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber seit Jahren Serien und animes
DragneelSabri
Fragesteller

Haha kakegurui lieber nicht