Dürfen Stewardess/ Flugbegleiter, Zahnlücken haben?

1 Antwort

Ich denke, es sind natürliche Zahnlücken?

Nun, es kommt ganz einfach auf die Airline und denn Fall alleine drauf an. Natürlich kann es nicht so gut rüberkommen, aber an und für sich kannst du ja nichts dafür.

Es wird wahrscheinlich am Besten sein, wenn du dich mal bei Airlines informierst.

Weil eine Zahnspange kostet erstens nicht wenig und zweiten muss sie nicht immer sein. Frag auch mal deinen Zahnarzt oder geh mal zu einem Kieferorthopäden ob er was machen würde.