Zahnlücke durch Zahnspange schließen?

1 Antwort

Hallo feyruzkaid, ich hatte auch eine Zahnspange,
Bei mir war das so, dass mir vor dem Einsetzen der Klammer 4 Zähne gezogen wurden. Die Lücken die dadurch entstanden sind die Zahnspange im Laufe der Zeit geschlossen. Die Zahnspange habe ich 2 Jahre getragen. In dieser Zeit bekam ich immer wieder neue Drähte in die Zahnspange, die die Positionen der Zahnspangen veränderten und später bekommt man noch Gummis. Die Gummis werden an besonderen Brackits befestigt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

feyruzkaid
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du hast mir Seehr weiter geholfen :)