Welche Möglichkeiten gibt es um eine zahnlücke zu schließen ohne Zahnspange ?

2 Antworten

denke mir das dass mit einer Füllung auch gut geht ,mann kann damit ja auch löcher gut stopfen ,warum sollte das mit einer zahnlücke nicht funktionieren ! Dann gibts auch noch so Vaneres ,aber da zahlste locker gleich mal 4k euro ,wäre mir ehrlich gesagt nicht wert

Es gibt noch durchsichtige Schienen die du tagsüber und ggf. auch nachts tragen musst. Wenn es eine kleine Lücke ist, kann man die auch mit Kunststoff verschließen.

alles Gute!:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung