Zahnspange, gummis für Lücken?

3 Antworten

Ich habe auch solche Gummis. Die können für Verschiedenes gut sein. Bei mir ist es, damit die unteren Zähne etwas nach hinten und die oberen etwas nach vorne kommen. Ausserdem um einige Zähne etwas nach unten zu bekommen, da der Abstand sehr gross ist.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie fürs Lückenschliessen gut sein können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zzeitlos
Fragesteller

Konntest du die Farbe entscheiden?

Ich hab die , das sind Gummis zum einhängen um Platz zwischen den Zähnen zu schaffen

Also es gibt mehrere Gummis, aber die die ich zumindest hatte war auch dafür um meine Lücken zu schließen und die nannten sich Gummikette die wird einfach an die Brackets gemacht und bei jedem Termin gewechselt.

Die sehen ungefähr so aus, nur bei mir waren die grau:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Zahnspange, Zahnlücke)
Zzeitlos
Fragesteller

Waren die grauen sehr sichtbar oder war es in Ordnung?

Pumaxaaaa  16.10.2019, 20:19
@Zzeitlos

Ne also man hat die nicht gesehen außer man hat ganz genau drauf geachtet