? homeschooling Kunst Heft abgeben. Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgaben schnell noch Machen?! Bei einer Strengen Lehrerin kann man wenig tut.

Ich will jetzt keinen anstifften oder so, aber vllt krank spielen oder Ausreden einfallen lassen usw...

Sorry, aber das ist das einzige was mir spontan einfällt.

Ich hoffe du bekommst das noch geregelt und bekommst nicht zu großen Ärger. Und wenn, das ist nur Kunst. Nur 1 Fach in der Schule, da geht jetzt nicht die Welt unter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜
Sugaismylove
Fragesteller

Ja ok danke

also ich würd mir nen ewigen Antrieb mixen und hoffen, dass ich das bis morgen früh fertig bekomme

Sugaismylove
Fragesteller

Kann ich nicht kann Aufgaben nicht lesen.. aber danke

Entweder machst Du heute Nacht durch. Oder Du fragst Deine Lehrerin , ob Du später abgeben darfst.

Sugaismylove
Fragesteller

Mach ich vllt.

Die Nacht durcharbeiten 😳

Sugaismylove
Fragesteller

Ich kann die Aufgaben nicht lesen auf dem Handy aber trotzdem danke