Hilfe kann ich in Bayern in München am Gymnasium mit einer 6 in Kunst sitzen bleiben?

3 Antworten

Kunst ist Vorrückungsfach, aber Notenausgleich ist möglich.

Das setzt natürlich entsprechende Noten in den anderen Vorrückungsfächern voraus.

HatKeinPlan580
Fragesteller

Cool, jetzt habe ich 3 verschiedene Antworten

Du musst Nebenfächer mit Nebenfächern ausgleichen d.h. wenn du eine fünf in Religion hast brauchst eine 2 in einem anderen Nebenfach

Wenn du nur eine 6 in Kunst hast und sonst keine Fünf ist alles clean... 6 oder 5 scheissegal für die versetzung