Ja, er hat es gesagt

Ja, es ist sogar mein Lieblingszitat von ihm. Er hat es aber auf Englisch gesagt, und dann würde es heißen:

No Matter how hart it ist right now, think of what the result will make you feel!

Ich habe den Spruch sogar in meinem Zimmer hängen 😉

Bild zum Beitrag

Wo der das gesagt hat, habe ich leider nicht gefunden, aber war vlt auch ein Twitter Post oder Vlive oder Konzert.

...zur Antwort

Big Hit Entertainment führt eine Namensänderung durch. Aus dem Label wird die HYPE Corporation.

Bang Sihyuk ist der Ansicht, dass das Wort “Entertainment” im Unternehmensnamen nicht länger inklusiv genug für die verschiedenen Felder ist, die vom Unternehmen mittlerweile angestrebt werden.

Wir werden das weltweit führende Unternehmen für Unterhaltungs- und Lifestyle-Plattformen.

Durch das Entfernen von „Entertainment“ erhalten wir ein neues, umfassendes Image als allgemeine Inhaltsgruppe, was unsere Mission ist.

Bang Sihyuk

Zusätzlich zur Umbenennung wurden auch weitere Immobilien angekauft. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Tanzräume und andere wichtige Einrichtungen, die den Tochterunternehmen und Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten, zur Verfügung gestellt werden.

Auf gut Deutsch, weil die mehr sind als nur ein Entertainment und das wollten die halt klarstellen.

...zur Antwort
Karina

Ich finde sie einfach so nett und ihr stimme klingt einfach Hammer. Generell ist sie mir am ähnlichsten. (Ich achte eigentlich nicht aufs aussehen, aber trotzdem finde ich sie auch am Hübschesten...)

Ich habe diese Frau, auch wenn sie Meilen weit weg ist, einfach ins Herz geschlossen, sie ist immer so cool. ❤️🥺

Sie hatte gestern übrigens Geburtstag...

...zur Antwort

Jimin, your nice, keep going. (Jimin)

I'm Wwh, worldwide handsome, yk? (Jin)

Lachimolala (Jimin)

Okay, das sind jetzt nicht unbedingt Zitate, aber ich mag diese Sprüche ihrgentwo. Ansonsten so richtige Zitats mag ich so:

No Matter how hart it is Right now, think of what the result will make you feel! (Jimin)

Trust is like a paper, when it crumble, it will be never perfekt again. (V)

Self Love, isn't selfish, it's important. (Jk)

The only time your Should even Look Back, is how far you've come. (JK)

No one notice your tears, No one notice your sadness, No one notice your pain But, they all notice your mistakes. (V)

Even if your feel that your alone, don't throw yourself away! (Jimin)

Losing your Love ist okay, losing your best friend ist okay, But losing yourself in the Procress of getting them Back, is not okay! (V)

Maybe I made a mistake yesterday, but yesterday's me is still me. I am who I am today, with all my faults. Tomorrow I might be a tiny bit wiser, and that's me, too. (RM)

Be what you want to be Not what Others want to See. (Jimin)

F.E.A.R. hat Two meanings: Forget everything and Run or Face everything and Rise. The choice is yours. (RM)

No Matter how thorny the Road is, Run! (J-Hope)

It's Just a Bad day, Not a Bad live (Jimin)

Ther is beauty in everything, Just Not everybody See it. (Jimin)

Sad peopel love the Rain, because Ther Not longer cry alone. (Jimin)

Never give up on a dream that you've chasing almost of your life. (Jimin)

If i'm the sun, your the Moon, because when i Rise your Go down. (Suga)

Dont compare yourself to the Others (Suga)

Yes, Look down on me Like that, ITS my Hobby to prove your wrong. (Suga)

The reason we Shine ist because your give ist the light (JK)

It's Not that i belive IT, but that i want to try houlding Out, because this ist all that i can do. (Jin)

Live how ever your want, its yours anyway. (Jin)

Ich kenne und liebe tausende Zitate und ich könnte hier noch Stunden weiter machen, aber das würde zu weit führen. (Sorry für Rechtschreibfehler, aber es ist halt kompliziert englisch zu schreiben)

...zur Antwort

Übersetzt heißt das eigentlich: zurück kommen.

Aber das meint nur, das die ein neues Lied oder Album rausbringen.

Am 02.04. bringen die ein neues lied raus, das heißt Film Out. Wegen der Zeit Verschiebung, kommt das aber bei uns schon morgen 01.04. um 16 Uhr raus.

Und am 16.06. 2021 bringen die ein neues Album raus. Das heißt BTS, the Best. Das kommt wegen der Zeitverschiebung warscheinlich wieder ein Tag früher bei uns.

Hier ist der teaser dazu:

https://youtu.be/E_SZ3ObGyTA

...zur Antwort

Die Aufgaben schnell noch Machen?! Bei einer Strengen Lehrerin kann man wenig tut.

Ich will jetzt keinen anstifften oder so, aber vllt krank spielen oder Ausreden einfallen lassen usw...

Sorry, aber das ist das einzige was mir spontan einfällt.

Ich hoffe du bekommst das noch geregelt und bekommst nicht zu großen Ärger. Und wenn, das ist nur Kunst. Nur 1 Fach in der Schule, da geht jetzt nicht die Welt unter

...zur Antwort

Army's haben einen Bias, aber keinen den sie am wenigsten mögen. Also ich meine, man einen besonders lieben, aber man sollte nicht einen besonders hassen.oder noch nicht mal hassen sondern halt nicht mögen usw. Als Member sind mega cool und ich hab zwar eine bias, bin aber OT7. Also mag alle gleich gerne! Also ich finde man sollte auch alle member gleich behandeln, weil alle sind nur zusammen perfekt. Wenn einer Fehlen würde, wäre BTS nicht BTS, you know?

...zur Antwort

Eigentlich heißt das okay. Geht klar. Cool. Jou. Oder so was. Manchmal auch "läuft" oder "krass". In einer Beziehung oder nicht sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Leider wird er aber auch pervers genutzt, und wenn dieser Emoji 👌👈dazu, ist das eine perverse Anspielung auf se*.. Glaube du weißt was ich meine... Finde ich aber nicht gut das man das so benutzt. Ich mag die erste Bedeutung mehr und das ist auch die normale. So benutzt man diesen Emoji eigentlich und wenn dein Freund oder deine Freundin ganz okay ist (nicht pervers) (will jetzt keinen Beleidigen!) Dan meint er warscheinlich auch okay!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.