Wie kriege ich edding von meinen Finger Nägeln ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds mit Nagellackentferner probieren. Oder Desinfiktionsmittel könnte es auch gehen... Halt generel Alkohol kann helfen

Probier hochprozentigen Alkohol. Und Aceton (zB aus Apotheke/Drogerie/Baumarkt) bzw Nagellackentferner mit Aceton (ist nicht in jedem Nagellackentferner drin).

Oder Terpentin. Oder versuch die Gaude mit einem Radiergummi abzurubbeln.

Probiere es mal mit Nagellack entfernter und sage deiner Freundin, dass sie deine Nägel nicht mehr anmalen soll.